Service-Upgrade per App

Darum sollten sich Werkstätten mit ihren Kunden vernetzen

Wie sollte der Werkstattservice der Zukunft aussehen? Eines ist klar: Vernetzung wird ein zentraler Baustein sein. Um langfristig am Markt bestehen zu können, müssen freie Werkstätten per App zum Begleiter ihrer Kunden werden.
Alle wichtigen Daten sofort bekommen – das wollen nicht zuletzt auch freie Werkstätten. Telematikdienste sind daher künftig auch am Independent Aftermarket unverzichtbar. Der Schlüssel heißt Real-Time-Diagnostics©.
vjumi: Drive. Care. Connect.
vjumi ist die erste Telematiklösung, die freie Werkstätten in Echtzeit mit den Fahrzeugdaten ihrer Kunden versorgt. Mit der App können Werkstattkunden ihre Fahrzeugdaten selbst beobachten und Servicetermine abstimmen. Entwickelt wurde vjumi von der d-amp GmbH, einem Spezialisten für digitale Mobilitätslösungen.
Nimm Kontakt auf