Deine Werkstatt hat dein Auto konnektiert. Damit vjumi dir dabei hilft, dein Auto besser zu verstehen, musst du jetzt nur noch die App auf dein Smartphone laden.

Du hast noch Fragen zur Installation von vjumi? Vielleicht findest du die Antworten in unseren Fragen und Antworten. Alternativ kannst du uns über support@vjumi.de kontaktieren.

Zur Erinnerung

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Du kannst Werkstatt-Termine einfach über die App abstimmen
  • In der App werden dir wichtige Statusinfos zu deinem Auto angezeigt
  • Kein Fahrtenheft mehr nötig: Die App erfasst deine Fahrten automatisch und rechtskonform
vjumi: Drive. Care. Connect.
vjumi ist die erste Telematiklösung, die freie Werkstätten in Echtzeit mit den Fahrzeugdaten ihrer Kunden versorgt. Mit der App können Werkstattkunden ihre Fahrzeugdaten selbst beobachten und Servicetermine abstimmen. Entwickelt wurde vjumi von der d-amp GmbH, einem Spezialisten für digitale Mobilitätslösungen.
Nimm Kontakt auf