Technische Unterstützung

Der Umgang mit vjumi in deiner Werkstattsoftware stellt dich vor eine Herausforderung? Du hast ein Problem, für das du in unseren Fragen und Antworten keine Lösung findest? Oder deine Kunden möchten etwas zur App wissen und du selbst kannst nicht weiterhelfen?

Gerne unterstützen wir dich – unsere Experten sind jederzeit für dich da! Kontaktiere uns telefonisch oder per E‑Mail und wir helfen dir schnellstmöglich, dein Problem zu lösen.

Ich will vjumi für meine Werkstatt

Hol dir jetzt vjumi und hebe deinen Service auf das nächste Level. Deine Kunden werden begeistert sein. Nimm am besten gleich telefonisch unter +49 2632 94599-0 oder per E‑Mail Kontakt mit uns auf.

Beratungstermin anfragen
vjumi: Drive. Care. Connect.
vjumi ist die erste Telematiklösung, die freie Werkstätten in Echtzeit mit den Fahrzeugdaten ihrer Kunden versorgt. Mit der App können Werkstattkunden ihre Fahrzeugdaten selbst beobachten und Servicetermine abstimmen. Entwickelt wurde vjumi von der d-amp GmbH, einem Spezialisten für digitale Mobilitätslösungen.
Nimm Kontakt auf